Zahnverfärbung

Weisse und saubere Zähne – Verfärbungen auf sanfte Weise entfernen

Ablagerungen und Verfärbungen auf den Zähnen sind nicht nur ein kosmetisches Problem – sie können auch für eine Vielzahl von Krankheiten in der Mundhöhle verantwortlich sein. Karies und Entzündungen des Zahnfleisches (Gingivitis) sind nur zwei davon. Mittels modernster Pulverstrahl-Technik können wir Zahnverfärbungen sanft entfernen.

Die vorteilhafte Zahnreinigung mit dem Air-Flow®-System bietet ästhetisch optimale Ergebnisse und ist sanft in der Anwendung. Hartnäckige Verfärbungen durch Kaffee, Tee oder Nikotin (aber auch durch manche Medikamente) und Beläge können so behutsam entfernt werden. Effizient und praktisch schmerzfrei. Das empfindliche umliegende Gewebe wird hierbei geschont.

Mit Pulverstrahl zu strahlendem Lächeln

Mittels dieser sorgfältigen Entfernung des Biofilms werden auch periimplantäre Entzündungen reduziert und Knochenverlust vorgebeugt. Denn auch bei der Behandlung einer Periimplantitis (Entzündung des Implantatbettes, die zum Verlust des Implantates führen kann) und Parodontitis (Entzündung des Zahnhalteapparates) ist die Pulverstrahl-Technologie erste Wahl, da sie auch tiefe Parodontaltaschen erreicht.

Wir möchten Sie lächeln sehen. Lächeln und Lachen sollte sich niemand versagen, um verfärbte Zähne zu verbergen. Auch ein Bleaching oder Veneers können eine zahnästhetische Verbesserung bringen. Sprechen Sie uns an für eine profunde, weiterführende Beratung.